Google Analytics für Immobilien-Marketing
Verstehen Sie Nutzerverhalten, messen Sie Interaktionen und optimieren Sie digitale Kampagnen durch Analytics für Immobilien.
Diese Unternehmen nutzen Marketing Butler bereits
Entdecken Sie die Vorteile von Analytics und Tracking im Immobilien- Marketing
Effektivität verbessern
Analytics und Tracking hilft, Ihr Immobilien-Marketing datengestützt zu optimieren.
Transparenz und Kontrolle
Analysen und Berichte zeigen die Leistung und ermöglichen eine schnelle Reaktion auf Veränderungen.
Gezielte Kampagnen
Analytics und Tracking zeigen das Nutzerverhalten und sichere Lead-to-Customer Conversion.
Marketing Butler trackt und analysiert Ihre digitalen Massnahmen ganzheitlich.
Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, ist Schluss mit:
Marketing ohne datenbasierte Strategien für geografische und saisonale Besonderheiten
Problemen beim Verständnis von Daten aus dem Sales-Funnel im Immobilien Marketing
Immobilien Marketing ohne eindeutige Zielsetzung und damit mangelnder Effizienz
strategisches Tracking- und Analytics-Services, die alle Details berücksichtigen
breites Know-how in der Auswertung des Sales Funnels im Immobilien Marketing
klare Ziele, auf die Sie per Daten und entsprechende Optimierungen präzise hinarbeiten
Einen kostenlosen 20-minütigen Discovery-Call buchen
Folgendes bekommen Sie speziell beim Marketing Butler
01
Geballtes Know-how für Tracking im Immobilien Marketing
Marketing Butler bietet umfassendes Google Analytics Wissen für Ihr Immobilien-Marketing, inklusive Beratung und Unterstützung bei der Einrichtung und Marketing-Optimierung.
02
Effektive Vermarktung mittels Daten
Optimieren Sie Ihre Konversionsrate und Customer Journey mit Tracking-Daten. Behalten Sie Ihren Sales Funnel im Auge, um zielgerichtete Massnahmen zu ergreifen.
03
Zeit- und Kosten sparen bei persönlichem Service
Umfassende und individuelle Unterstützung bei der Datenauswertung und Optimierung, abgestimmt auf Ihr Budget, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben.
Erstklassiger Erfolg mit Google Analytics für Immobilien-Marketing durch unsere Leistungen:
Umfassende Beratung
Professionelle Beratung durch den Marketing Butler. Exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Betreuung.
Einrichtung der Tools
Marketing Butler kümmert sich um die Implementierung und die Einrichtung der optimalen Tools für Ihre Zwecke.
Systemintegration
Marketing Butler integrieren die Analytics-Tools optimal in Ihre Systemarchitektur.
Dateneinbindung
Marketing Butler integriert alle nützlichen Daten für Sie, von sozialen Medien bis zum Offline-Marketing.
Datenauswertung
Mehrere Kanäle für die Datenerfassung und -auswertung, in benutzerfreundlichen Dashboards.
Optimierungsvorschläge
Marketing Butler gibt spezifische Empfehlungen für Optimierungen basierend auf Ihren Zielen.
Namhafte Partner profitieren bereits von einem effektiven Tracking im Immobilien-Marketing.
Wie wichtig ist Google Analytics für Immobilien Marketing heute?
Als Agentur für Immobilienmarketing sieht der Marketing-Butler die Möglichkeiten des Trackings als wichtige Grundlage für effektive Marketingmassnahmen.
Durch die Auswertung von Nutzerinformationen haben Sie die Möglichkeit, die Wirksamkeit Ihres Marketings sowie die Nutzung Ihrer Webseiten genau zu analysieren und datenbasiert zu optimieren.
Gerade bei der Vermarktung von Immobilienprojekten im Internet ist es wichtig, die Conversion Rate und die Customer Journey zu verstehen, um digitale Marketingmaßnahmen effektiv ausrichten zu können.
Unser Team unterstützt Sie professionell und erfahren im Bereich Analytics und Tracking, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben.
Geleitet von,
Mazlum Michael Eigenmann
FAQ
Analytics und Tracking ermöglichen es, die Wirksamkeit von Marketingmassnahmen für Immobilienprojekte datenbasiert zu evaluieren und zu optimieren. Durch die Auswertung der entsprechenden Informationen kann beispielsweise die Conversion Rate erhöht oder die Customer Journey verbessert werden. Als professionelle Immobilienmarketing-Agentur übernimmt der Marketing-Butler gerne alle notwendigen To-Dos für Sie!
Die Analysen konzentrieren sich auf unterschiedliche Daten – je nachdem, welche Fragen Sie beantworten möchten oder welche Ziele Sie verfolgen. Dazu gehören z.B. Website-Traffic, Konversionsrate, Absprungrate, Verweildauer auf einzelnen Seiten und vieles mehr.
Als Immobilien Marketing Agentur bietet Ihnen der Marketing-Butler eine Komplettbetreuung: Der Service beinhaltet die Einrichtung von Tracking-Tools, die Datenerfassung, die Auswertung der Insights, die Bereitstellung von Reports und entsprechende Optimierungen bzw. Empfehlungen für Verbesserungen.
Die Häufigkeit der Datenauswertung können Sie individuell vereinbaren. In der Regel bekommen Sie monatlich oder quartalsweise eine nutzerfreundliche Übersicht.
Die Kosten hängen insbesondere vom Umfang der Leistungen und vom Aufwand Ihres Projekts ab. Der Marketing-Butler bietet Ihnen stets wettbewerbsfähige Preise und ein massgeschneidertes Paket für Ihr Budget.